Frühlingsfest der Kühe

Der Gemeinschaftsstand von VOST und Jungzüchtern war gut besucht und beim Kälberschätzen waren zahlreiche Tipps von 5 bis 500 Kilo dabei

2. Auflage mit ca. 1.000 Besuchern ein voller Erfolg

Das mittlerweile zweite Frühlingsfest der Kühe auf dem Hof der Familie Luiking-de Groot in Steenfelde kam bei klein und groß super an - ungefähr 1.000 Besucher fanden den Weg zu dem VOST-Mitgliedsbetrieb, um den Kühen bei ihren ersten Schritten (und Sprüngen) auf der Weide nach dem Winter zuzusehen.

Auch der VOST war, gemeinsam mit den Jungzüchtern Ostfriesland, mit einem Stand vor Ort, um über die Rinderzucht zu informieren und ganz allgemein ein bisschen zu schnacken. Außerdem konnten beim Kälberschätzen tolle Preise gewonnen werden.

Nach dieser gelungenen Veranstaltungen freuen wir uns schon auf die nächste Ausgabe 2019!