Ladies Night 2020

Ladies Night im September

„Ladies only“

...heißt es wieder am Mittwoch, den 16. September. Denn dann findet, mittlerweile zum fünften Mal, die „VOST Ladies Night“ mit Fachinfos rund um die Rinderzucht – nur für Frauen – statt. Los geht es um 19.30 Uhr im „Hof Moorblick“ in Großefehn mit einem Sektempfang, einem kleinen Imbiss und einer Candybar. Getreu dem Motto „kurz & knapp“ werden die Kolleginnen aus der Zuchtund Anpaarungsberatung im Anschluss einen Überblick über die interessantesten Vererber der kommenden Saison geben. Anschließend dürfen sich alle über unsere beiden tollen Gastreferentinnen freuen: Petra Lüttmann aus Löningen wird über ihren Betrieb mit 180 Kühen, weiblicher Aufzucht und 1.500 Mastschweinen sowie das stressfreie Management einer Hochleistungsherde mit mehr als 12.000 kg Milch Durchschnittsleistung berichten. Zudem dürfen wir uns auf Tierärztin Lena Lindau freuen.

Wir freuen uns auf einen geselligen und informativen Abend unter Frauen und bitten zur besseren Planung um eine Voranmeldung bis zum 1. September an die VOST Marketingabteilung:
Tel: 0491-8004-125 oder marketing@vost.de

Wichtig: Aufgrund der geltenden Hygienebedingungen müssen wir die Personenzahl auf 90 Personen begrenzen!