Deutschlands Kuh des Jahres vom VOST!

Nachtigall ist "Deutschlands Kuh des Jahres"

Nachtigall nominiert für die Global Holstein Cow 2020

Die Mutter unseres hornlosen Mission P-Sohns Mirando P und Großmutter zu Asterix PP und Sanseo P wurde im Wettbewerb um die „Deutsche Kuh des Jahres 2020“ mit dem Siegertitel ausgezeichnet und damit auch für den Titel „Global Holstein Cow 2020“ nominiert.

Die Commander-Tochter aus der Zucht des Goldene Linie Syndikats stammt aus der Numero Uno-Tochter Tir-An Uno Nairobi VG 88, die 2013 als Jungrind auf dem VOST Select Sale verkauft und vor zwei Jahren ebenfalls für die Auszeichnung nominiert wurde.

Bis zum 25. September für Nachtigall abstimmen!

Wir gratulieren den Züchtern und den Besitzen Familie Ahrends aus Eggelingen zu dieser Auszeichnung und rufen Sie damit auf, als der Leser des Magazins „Holstein International“ , noch bis zum 25. September für Nachtigall im Wettbewerb „Global Holstein Cow 2020“ abzustimmen!