Kälber-Video-Kontest

Zeig uns dein Lieblingskalb!

Du bist unter 14 Jahren alt und hast ein Lieblingskalb in Eurem Stall? Dann freuen wir uns, wenn du an unserem neuen "Kälber-Video-Kontest" teilnimmst!

Um daran teilzunehmen, solltest du uns (gerne mit Hilfe deiner Eltern) bis zum 1. September 2019 ein Video von dir und deinem Kalb zusenden. Stell uns dein Kalb vor und verrate uns wie es heißt und wann es geboren ist. Führe dein Kalb anschließend ein paar Meter und zeig uns was für ein gutes Team ihr seid.

Das Dream Team gewinnt eine Kälberdecke und zwei Kinogutscheine. Wir freuen uns über alle Einsendungen und sind gespannt auf dich und dein Kalb. Wichtig ist, dass ihr mit eurem Video eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung des Videos sendet.

  • Einverständniserklärung hier herunterladen